Endlich Sonne!

Eigentlich hatte ich noch eine (Sofa-)Hose und ein Shirt, die ich heute zeigen wollte. Aber jetzt war für einen Tag schon Sommer und Sonne, da musste ich schnell etwas sommerliches fotografieren (lassen 🙂 ). Allerdings war alles so spontan, dass ich nicht daran gedacht habe, die Sonnenbrille mit der normalen Brille zu tauschen. Egal…


Meine Sweathose (Treggings? Ich bin mir da nicht so sicher) habe ich schon länger und sie ist soooo bequem, allerdings fallen mir die Kombinationen von Mustern immer schwer. Diese Woche habe ich bei Hedi so eine tolle Kombination aus Streifen und Leo gesehen – das hätte ich mich nicht getraut. Meine Hose jedenfalls hat ein Blumenmuster, das ich gerne einfarbig kombiniere.


Der leichte Sommer-Piqué in altrosa von Lillestoff passt farblich super dazu und wie hier schon beschrieben, ist es ein richtig toller Sommerstoff, weil er so leicht und luftig ist.


Das Shirt ist wieder eine Gloria von Milchmonster (Nummer 4 😉 ) in der Fake-Wickelvariante. Ich mag die Länge zu der engen Hose gerne und kann mir das Shirt auch super zu Leggins vorstellen.  


Leider muss man heute ja wieder vom Frühling bzw. Sommer träumen. Hier sind sogar Sturm und Hagel angesagt. Aber dafür kann ich es mir dann nachmittags mit einem Kaffee auf dem Sofa gemütlich machen und mich bei Rums umsehen. Ab Morgen bin ich dann auch bei den LilleLiebLinks dabei.

Liebe Grüße, Katrin

Kommentar verfassen

