Regenbogen-Liebe am Freutag

Hallo und einen schönen Freitag,

als ich den Regenbogen-Blockstreifen-Jersey in von Swafing hier im Stoffladen entdeckt habe, wusste ich, dass ich bei meiner Tochter damit einen Volltreffer landen kann. Ich musste allerdings auch mit einem sehr überzeugenden Schlafanzug punkten, weil sie die alten, zu kleinen Schlafanzüge nicht hergeben wollte.

Regenbogen4

Mit Regenbogen-Streifen und Sternen (in der liebsten Farbe blau) habe ich dann fast alle Register gezogen und wurde mit einer strahlenden Tochter belohnt. Noch besser wäre wohl nur Glitzer gewesen  🙂

Regenbogen6

Genäht habe ich die Basic Sweathose von Kibadoo in 98  und das EasyPeasyTee von Stoffwechsel. Sowohl die Hose und als auch das Shirt habe ich etwas verlängert. Der Schlafanzug soll ja auch einige Zeit passen, wenn ich mir schon so viel Mühe dabei gegeben habe.

Und weil sich meine Tochter so über den Schlafanzug gefreut hat, dass er bisher immer sofort nach dem Waschen wieder angezogen wurde und weil ich mich freue, dass die Tochter sich freut, mache ich heute mit beim Freutag 🙂

Das Logo zum Mitnehmen: 

Außerdem verlinke ich den Schlafanzug noch bei Made4Girls und bei Kiddikram.

Kommt gut ins Wochenende,

Katrin

 

4 Kommentare zu „Regenbogen-Liebe am Freutag

Kommentar verfassen

