Toni gepunktet

Guten Morgen!

In der letzten Woche war es ruhig hier. Ich bin tatsächlich kaum an die Nähmaschine gekommen, weil so viel anderes zu tun war. In der Zwischenzeit ist unser Garten wieder erwacht: überall blüht und summt es. Hach, schööööön…. Naja, leider wachsen der Rasen bzw. das Moos und das Unkraut auch wieder. Aber das blende ich noch aus 🙂

Big Dots2

Mein Kleid passt da farblich gar nicht so gut rein, aber ich finde, durch die Punkte ist trotzdem frühlingstauglich. Im Zweifelsfall passt noch eine bunte Strumpfhose dazu 🙂 Der GOTS-Jersey Big Dots von Lillestoff ist dünn, luftig und ganz weich. Die Qualität ist super und über dieses Stück Jersey habe ich mich ganz besonders gefreut. Es war nämlich als 2. Wahl gekennzeichnet und ich musste den Fehler wirklich suchen.

Big Dots4

Das Raglan-Kleid ist Toni von Milchmonster. Die Schnitte passten mir einfach super und ich mag den Stil, darum habe ich bestimmt auch weiterhin öfters Milchmonster-Schnitte, die ich hier zeigen werde.

Big Dots7

Leider ist der V-Ausschnitt nicht ganz sauber geworden. Ich wollte ihn eigentlich noch korrigieren, aber dann hatte ich das Kleid schon so oft an, dass es mich nicht mehr gestört hat. Jetzt bleibt er vorerst so, wie er ist.

Big Dots6

Meine Toni ist etwas faltig 🙂 Wir haben die Fotos ganz spontan gemacht, nachdem ich schon den ganzen Tag damit auf dem Spielplatz und im Kuhstall (ja, wirklich!) unterwegs war. Mit meinem Kleid verlinke ich mich heute beim MeMadeMittwoch, Ichnähbio, selbermachen-macht-glücklich und natürlich bei den LilleLiebLinks. Ich bin schon gespannt auf die selbstgemachte Outfits dort, damit könnte ich ganze Abende verbringen 🙂

Liebe Grüße, Katrin

Kommentar verfassen

