Rums #7 Eine hab ich noch :-)

Guten Morgen!

Ein Gloria aus dem Probenähen für Milchmonster möchte ich euch noch zeigen:

Wieder ein Basis-Kleid, aber diesmal nach dem finalen Schnitt. Um die bürotaugliche Frühlingsgarderobe weiter aufzustocken mit Dreiviertel-Ärmeln. Allerdings wartet das schöne Teil jetzt noch auf seinen Einsatz und muss im Kleiderschrank ausharren, aber es ist ja auch erst Mitte März und Sonne haben wir schon mal 🙂 Weil die Passform bei der Vorversion und dem Wickelshirt so toll war, bin ich bei den Rückenabnähern geblieben.

DSC_0916

Der Jersey ist der Tresblüten in olive von Raxn für Alles für Selbermacher und ich habe mich gefreut, dass ich nun endlich einen Grund hatte, ihn zu bestellen 🙂 Den Stoff ist GOTS-zertifiziert und fühlt sich ganz toll an.

Die Fotos sind, wie mein Gloria-Shirt, auch in der Sturm-und-Regen-Woche entstanden und die Ausbeute war mager, darum gibt es kein Bild von den Abnähern.

DSC_0913

Nächste Woche gibt es dann auch mal keine Kleider 🙂

Habt einen schönen Tag und eine gute Restwoche,

Katrin

Schnitt: Gloria von Milchmonster (Der Schnitt wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt)

Stoff: Tresblüten in olive von Alles für Selbermacher
verlinkt bei: Rums, Ich näh bio, Selbermachen-macht-glücklich

 

Kommentar verfassen

