Rums #3 mit June von Pattydoo

Hallo zusammen,

heute mal nichts zum Anziehen 🙂 Es ist nicht so, dass es nichts neues Genähtes gäbe, aber wir sind bisher nicht dazu gekommen, Fotos zu machen.

dsc_0631

Darum zeige ich meine Tasche „June“ von Pattydoo, die ich vor einigen Wochen schon genäht habe. Ich benutze sie meistens, wenn ich ohne Kind unterwegs bin und darum weniger Dinger mitnehmen muss. Außen habe ich zum ersten Mal Kunstleder verarbeitet, was überraschend gut ging. Gefüttert ist meine June mit einem älteren Baumwollstoff von Hamburger Liebe aus der Fly-Kollektion.

dsc_0635

Zusätzlich zum Schnittmuster habe ich noch eine kleine Tasche eingefügt. Und da die Tasche für mich ist, darf ich damit zu Rums.

dsc_0629

Habt einen schönen Donnerstag,

Katrin

Schnitt: June von Pattydoo

Stoff: aus dem tollen Stoffladen Fadenlauf

verlinkt bei Rums

 

 

Kommentar verfassen

