Stepper Dreiecke

Mein erster öffentlicher Blogpost… Wie aufregend 🙂 Nachdem ich bisher nur im Kleinen für Familie und Freunde geschrieben habe und auch nur dort Genähtes gezeigt habe, habe ich jetzt meinen Mut zusammengenommen und möchte euch zeigen, was bei mir so alles entsteht 🙂

Damit ich mich dabei etwas wohliger dabei fühle, starte ich mit einem kuscheligen Hoodie aus dem tollen Stepper „Dreiecke“ von Lillestoff.

dreiecke1

Genäht habe ich eine Martha von Milchmonster. Allerdings ohne Teilung und mit extra Nahtzugabe, damit der Hoodie etwas weiter sitzt. Der Kragen ist selbstgebastelt. Das unregelmäßige Muster macht den Zuschnitt einfach und Unterteilungen oder viele Details überflüssig.

Der Stepper aus 100% Bio-Baumwolle trägt sich so angenehm, da kann es ruhig noch länger winterlich bleiben.

Habt ein schönes Wochenende!

Katrin

 

Schnitt: Martha von Milchmonster

Stoff: Stepper Dreiecke von Lillestoff

verlinkt bei: LilleLiebLinks, Ich näh bio

8 Kommentare zu „Stepper Dreiecke

  1. Liebe Katrin,

    der Stepper ist wie dafür gemacht, den erwten Blogbeitrag zu verfassen. Dein Hoodie ist toll geworden.

    Ich wünsche Dir mit Deinem Blog ganz viel Spaß und jederzeit begeisterte Reaktionen. Gern gucke ich immer wieder mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Betty (bloglos 😉 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

